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„Man kann nicht nicht kommunizieren.“

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(Paul Watzlawick)
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Corporate Design / UX Design

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Der erste Augenblick entscheidet häufig über unsere Zuneigung und Interesse, denn das Erscheinungsbild unseres Gegenübers bietet eine Reihe an Informationen. Selbst das Desinteresse am eigenen Äußeren ist eine Aussage. Wenn auch nicht willentlich, so bilden wir uns folgend doch ein Vorurteil, welches anfänglich den Umgang mit unserem Gegenüber befördern oder gar verhindern wird.

Ähnlich verhält es sich mit dem visuellen Erscheinungsbild (Corporate Design) eines Unternehmens, einer Organisation oder eines Produkts.

Die Gestaltung Ihrer Kommunikationsmittel bestimmt die Wahrnehmung und das Bild ihrer Unternehmungen in der Öffentlichkeit.

Setzen Sie ein Zeichen.

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Grafikdesign

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  • Geschäftspapiere
  • Visitenkarten
  • Stempel
  • Flyer
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  • Plakate
  • Broschüren
  • Banner
  • Schilder
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  • Verpackungen
  • Labels
  • Cover
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#mk-custom-box-58b42a0667134 { padding:0px 15px; margin-bottom:0px; background-attachment:scroll; background-repeat:repeat; background-color:; background-position:left top; } #mk-custom-box-58b42a0667134 .mk-divider .divider-inner i{ background-color: !important; }
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Logodesign

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Der Mensch ist ein Augentier

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… fast ohne freien Willen.
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Responsive Shopdesign
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Webdesign / UX Design / Shopdesign

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Noch bevor sich unser Bewusstsein auf Grundlage von Überlegungen für oder gegen etwas entscheidet, hat unser Gehirn bereits bis zu 7 Sekunden vorher seine Entscheidung getroffen, wie ein Experiment, bei dem unter anderem das Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften in Leipzig beteiligt war, zeigte.

Auf welcher Grundlage entscheidet aber unser Gehirn?

Der dominante Sinn des Menschen ist der Sehsinn. Er liefert uns 80% aller Informationen. Wissenschaftler schätzen, dass unser Gehirn circa 10.000.000 Bits visueller Informationen pro Sekunde verarbeiten muss. Davon gelangten aber nur etwa 45 Bits in das Bewusstsein. Würden alle Wahrnehmungen und Aufgaben im Bewusstsein verarbeitet, wäre das Gehirn völlig überfordert. Daher werden 95% aller Entscheidungen unbewusst getroffen. Unserem Unterbewusstsein stehen mehr Informationen zur Verfügung und es bewertet eintreffende Reize auf der Basis von angenehmen oder eben unangenehmen Gefühlen.

Folglich bestimmt überwiegend das (Bauch)Gefühl unser Denken und Handeln. Im visuellen Bereich ist die Bedeutung unbewusster Prozesse daher besonders groß, da sie das Klick- und Kaufverhalten wesentlich beeinflussen.

Der Besucher einer App, Webseite oder Kunde eines Onlineshops ist eine anspruchsvolle Person, die zunächst keine Emotionen gegenüber den Inhalten hat, auf die sie trifft. Es gilt ihr ein erinnerungswürdiges Erlebnis zu bereiten, denn je innovativer und leistungsfähiger ein Webauftritt ist, desto größer ist die Chance, dass die angeboten Leistungen oder Produkte angenommen werden. Die visuelle Gestaltung ist dabei das Ergebnis freier Kreativität im Zusammenspiel mit funktionaler Notwendigkeit und technischer Möglichkeit.

Oder bringen wir es mit einem mehr als 50 Jahre alten Zitat des Designapostels Raimund Loewy auf den Punkt:

„Hässlichkeit verkauft sich schlecht.“

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Ihre Webpräsenz

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HTML5

Auftritt

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Wir sind (fast) frei alles zu tun, was Sie sich vorstellen. Denn Html 5 macht es möglich. Nutzen Sie das ganze Spektrum an Animationen und Medien.

Responsive Design

Überall

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Beeindrucken Sie auf der ganzen Linie. Responsiv bietet Ihre Webseite auf allen Geräten ein komfortables Browsererlebnis.

Wordpress CMS

aktuell

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Befreien Sie sich. Nach unserer Arbeit können Sie, ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse, die Inhalte Ihrer Webseite modifizieren.

Suchmaschinenoptimierung

relevant

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Leisten Sie sich Bescheidenheit. Dank unserer Suchmaschinenoptimierung wird Sie Google lieben.

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Konzept

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Ihre Visitenkarte geben Sie Menschen, mit denen Sie in Verbindung bleiben möchten. Ihr Webauftritt sollte Menschen ansprechen, mit denen Sie in Kontakt kommen möchten. Entwickeln Sie mit uns Ihr zielgruppenspezifisches Bild in der digitalen Öffentlichkeit.

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Realisation

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Nach der Entwicklung eines tragfähigen Konzeptes und getexteter Inhalte, setzen wir Ihr Projekt in aktuellen Webtechnologien um. Dabei ist uns an einer flüssigen Performance auf allen Geräten gelegen, sowie an einer nachhaltigen Benutzbarkeit durch Sie selbst.

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Betrieb

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Der Erfolg Ihrer Webseite ist neben deren „Bauart“ und der Suchmaschinen-Optimierung auch von regelmäßiger Aktualisierung abhängig. Wir möchten keine verdeckten Kosten produzieren. Durch den Einsatz von Content-Management-Systemen und Einweisung in deren Gebrauch können Sie Ihre Webpräsenz selbst modifizieren.

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Pflege

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Wenn Sie möchten, warten und aktualisieren wir Ihre Webseite, damit sie immer auf dem technisch neuesten Stand bleibt. Auch den Schutz und die regelmäßige Sicherung (Backup) Ihres Systems können wir Ihnen anbieten.

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Das Online-Shopping offeriert den Konsumenten eine vielfältige und weltweite Auswahl an Produkten und eine Vergleichbarkeit der Angebote. Und dies ganz bequem vom Sofa aus oder nahezu jedem beliebigen Ort, zu jeder Zeit. An die schönen Dinge im Leben gewöhnen wir uns ganz schnell. Und so wie auch das Internet stetig wächst und sich weiter entwickelt, wachsen auch die Ansprüche der Benutzer. Technisch und visuell Veraltetes wird seitens der WebSurfer nicht mehr akzeptiert. Ein angenehmes Benutzererlebnis wird als selbstverständlicher Teil des Shop-Services wahrgenommen und ist Voraussetzung für das Vertrauen in Marke und Händler.
Ein komfortables Browsen, eine intuitive Bedienung und Interaktivität entspricht den Erwartungen des Online-Konsumenten. Dabei rechnet er, gleich von welchem Gerät aus, ob Desktopcomputer, Tablet oder Smartphone, mit einer flüssigen Anwendung. Zudem möchte sich der Onlineshop-Besucher einen möglichst umfänglichen Eindruck von einem Produkt machen, da er es nicht testen kann und doch nicht irren möchte.

Herausforderung  :  Onlinehandel

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[eins]

Der potentielle Kunde findet Ihren Shop in der Unendlichkeit des Netzes.

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Überlassen Sie es nicht dem Zufall. Lenken Sie die öffentliche Aufmerksamkeit im Web auf Ihre Unternehmungen. Wir unterstützen Sie dabei durch Online-Marketing, SEO, Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Gestaltung, Social Networking und Beratung zum Cross-Channel-Marketing.

[zwei]

Bereiten Sie Ihrem Besucher ein Erlebnis. Gehen Sie auf dessen Bedürfnisse ein. Unterhalten Sie ihn.

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Die Wahl des richtigen Shopsystems ist ein entscheidender Faktor für ein erfolgreiches Onlinegeschäft. Es sollte an die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst sein und dem Grenzengang zwischen den Peripheriegeräten (E-Commerce, M-Commerce, T-Commerce) durch responsives Design, Usability und Ergonomie Rechnung tragen. Die Technologie darf Ihren langfristigen Zielen nicht im Weg stehen. Es empfiehlt sich die Wahl modifizierbarer und skalierbarer Systeme. Gemessen an den zu erwartenden Zugriffszahlen und Umsätzen, sollten sich die Ausgaben für das Shopsystem in einem finanziell sinnvollen Rahmen halten.

Wir unterstützen Sie bei der Wahl des für Sie besten Shopsystems. Des Weiteren konzipieren, gestalten und verwirklichen wir mit Ihnen Ihren Online-Shop und entwickeln darüber hinaus auch Individuallösungen – damit es die Kunden lieben bei Ihnen einzukaufen.

Gehen Sie neue Wege und fallen Sie auf.

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Ihr Shop kann an bestehende Warenwirtschaftssysteme angebunden (API) und Ihre Daten migriert werden. Wir schulen Sie im Umgang mit Ihrer neuen Software und unterstützen Sie auch nachdem die Arbeit getan ist.

[drei]

Überzeugen Sie mit Ihrem Angebot und dessen Präsentation. Unterstützen Sie ihren Kunden bei der Auswahl.

#fancy-title-58b42a0681203 a{ color: #393836; }

Nutzen Sie neueste Produkt-Präsentations-Technologien für ein sensorielles Marketing. Unterstützen und motivieren Sie Ihre Interessenten durch differenzierte Suchoptionen, durch Cross Selling & Reverse Cross Selling, Gutscheine & Coupons, Rabatte (auch auf verschiedene Kundengruppen), Lifeshopping (temporäre Rabattaktionen). Gewinnen Sie Partner und erleichtern Sie sich die Bestellvorgänge durch Händlerzugänge (B2B).

[vier]

Gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden. Überzeugen Sie mit Ihrem Service.

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Nutzen sie die fortschrittlichsten technischen Lösungen für die Verkaufsabwicklung. Bieten Sie Ihren Kunden eine Auswahl an sicheren und unkomplizierten Bezahlmethoden. Geben Sie Sicherheit und ermöglichen den Einsatz weiterer Sicherheitstools. Lassen Sie Ihren Kunden aus schnellen oder günstigen Versandoptionen wählen. Gestalten Sie Ihr Retourenmanagement rasch und einfach.

[fünf]

Beziehungen müssen gepflegt werden. Machen Sie Angebote. Rufen Sie sich in Erinnerung. Gewinnen Sie die Freunde Ihrer Freunde.

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Der Kunde hat den Shopbesuch bei Ihnen genossen, hat sich aufgehoben und unterhalten gefühlt. Sein Aufenthalt war geprägt von Leichtigkeit, Neugier und Vertrauen. Selbst wenn er nicht gekauft haben sollte, bleibt ihr Shop oder Ihre Marke in Erinnerung und er wird wieder kommen.

Bringen Sie Sich in Erinnerung durch E-Mail-Marketing und Newsletters. Animieren Sie Ihre Kunden zu einem Shopbesuch durch Rabatte, Gutscheine & Coupons. Regen Sie eine Weiterempfehlung in sozialen Netzwerken an.